Vergangene Veranstaltungen

Vereinsfrühstück

Am 10.11.19 führte der Holsener SV eine Mitgliederversammlung mit anschließendem Frühstück durch. Nachdem der 1. Vorsitzende über die Teilnahme der Mitglieder an den Veranstaltungen und die Wichtigkeit der Mitgliedsbeiträg berichtet gab er den Startschuss für das Frühstücksbüffet. Dieses wurde von den Mitgliedern des Festausschusses geplant und vorbereitet. Das Büffet stand dem eines Profis in nicht nach. Es war alles vorhanden. Vom Rührei über Würstchen, Käseplatte,Wurstplatte bis zum Fisch und Nachtisch. Und super angerichtet. Alle die am Büffet teilgenommen haben, waren total begeistert und voll des Lobes für den Festausschuss. Alle, die nicht dabei waren, wissen nicht, was sie verpasst haben. Aber es gibt eine Chance im nächsten Jahr. 

Boßeln in Holsen

Am 02. Septermber findet das alljährige Boßelturnier des Holsener Vereins rund ums Dorf statt. Treff und Anmeldung ist ab 13:00 Uhr in Holsen am Fussballer Keller. 

<< Neues Textfeld >>

Holsener Reservistenmarsch >>Marsch der Vereine<<

Es ist wieder soweit! Am 14.07.18 findet wie in den letzten Jahren auch der Holsener Reservistenmarsch statt. Organisiert wird der Marsch von der Reservistenkameradschaft (RK) Holsen. Die Mannschaften á vier Personen starten nacheinander ab 14:00 Uhr am DGH Holsen (Fusballer Keller). Eindrücke aus dem letzten Jahr: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Huellhorst/2910724-Reservisten-organisieren-40.-Marsch-der-Vereine-CDU-gewinnt-Ein-bisschen-Mut-gehoert-dazu

Weitere Termine des Holsener SV: Hier.

Dorf- und Kinderfest  

Am 08.07.18 findet ab 14:00 Uhr das Dorf- und Kinderfest des Holsener SV statt. Am DGH Holsen sind hier einige interessante Stationen für die Kids aufgebaut.  

Weitere Termine: Hier.

Kontakt

E-Mail: info@holsener-sv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.